08. 03. 17

10. Ausgabe der "innensichten" erschienen


Vor wenigen Tagen sind die neuen "innenansichten" erschienen. Wir freuen uns besonders, Ihnen zum jetzt schon 10. mal Neuigkeiten aus unserer Abteilung zu präsentieren.

Die "innenansichten" verstehen sich dabei als Magazin der Abteilung für Viszeralmedizin unseres Krankenhauses.

Im aktuellen Heft wird neben der Vorstellung der neuen Chefärzten der Chirurgie auch auf viele weitere interessante Themen und Personen unserer Abteilung eingegangen.

Doch lesen Sie selbst: innenansichten 10

 

 



« zurück


Neuigkeiten
08. 03. 2017

10. Ausgabe der "innensichten" erschienen

Vor wenigen Tagen sind die neuen "innenansichten" erschienen. Wir freuen uns ...
15. 06. 2016

Praktische Erfahrungen sammeln beim Sonographie-Papst

Ende Mai konnte der leitende Oberarzt der Gastroenterologie Vechta Dr. Stefan ...