Unser Angebot für Sie


Ihre Vorteile

Das breite Behandlungsspektrum umfasst die Diagnose und Therapie aller Erkrankungen der Verdauungsorgane (Speiseröhre, Magen-Darm-Trakt, Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse) sowie des Stoffwechsels und des Immunsystems. Dazu stehen vier Endoskopie-Räume mit modernster Technik zur Verfügung, in denen parallel gearbeitet werden kann.


Unsere endoskopische Abteilung kann sich seit Oktober 2008 in komplett modernisierten, großzügigen Räumlichkeiten präsentieren, wo wir ein noch breiteres Spektrum an ambulanten und stationären Untersuchungen vornehmen können.

Zum breiten Leistungsspektrum gehören eine Vielzahl diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen und Verfahren, die sich alle auf einem sehr hohen wissenschaftlichen und technischen Niveau befinden. Unser Ziel ist es, unsere Patienten immer optimal zu versorgen. Dazu gehört auch, neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu nutzen und das Angebot ständig zu erweitern.




INFORMATIONEN
08. 03. 2017

10. Ausgabe der "innensichten" erschienen

Vor wenigen Tagen sind die neuen "innenansichten" erschienen. Wir freuen uns ...
15. 06. 2016

Praktische Erfahrungen sammeln beim Sonographie-Papst

Ende Mai konnte der leitende Oberarzt der Gastroenterologie Vechta Dr. Stefan ...